lasst es uns festhalten...

das besondere der liebe,

 für die Liebe & das Leben.,

 

 

Traut (!!!) euch ;)

und lasst mich den zauber eurer liebe einfangen, dieses Glück, diese unbeschreibliche Freude darüber, dass ihr euch begegnet seid und nicht mehr loslassen könnt!

Bilder... Momente... vom DU & ICH... 

von dem WIR im jetzt und der Zukunft eines ganzen Lebens.

 

ich freue mich auf euch und eure geschichte!

 

 

 

 

 

VERBUNDENHEIT LÄUFT NICHT FORT

sie ist fortlaufend

für immer


Viele fotografen sagen immer wieder, immer öfter:

"keine gestellten Fotos", ich will einfach nur euch, so wie ihr seid, damit ihr euch in den bildern wieder finden könnt."

 

das ist ein faszinierender gedanke, der viel freiraum für spontaneität und zauberhafte momentaufnahmen lässt und auch ich habe mich vor einigen jahren, bei der Planung meiner hochzeit dazu hinreißen lassen, mich für einen fotografen zu entscheiden, der diese sätze sprach.

 

leider hatte ich so manche tränen zu weinen, weil unsere bilder nicht wiederspiegelten, wer wir tatsächlich sind.

sie zeigten ein Brautpaar, recht unsicher darüber, wie man sich nun hinstellen und bewegen sollte, wir waren von der aufregung des tages so "gelähmt"; vieles musste bedacht werden, der ablauf musste stimmen, für alle gäste, für uns... wir waren überrannt von unzähligen emotionen, die uns mit sprachlosigkeit füllten, was uns die luft nahm, nur wir selbst sein zu können. das nahm den bildern die leichtigkeit des scheinbar umherschwebenden Glücks. schade. ein leben lang.

im nachhinein kann ich sagen, dass es für uns schön gewesen wäre, einige bilder den moment der sprachlosigkeit wiederspiegeln zu lassen und bei weiteren fotos widerum wäre es toll gewesen, hätten wir etwas "hilfe" bzw. anregung bekommen.

 

wie immer: die perfekte mischung macht`s!

 

ein fotograf ist eben nicht nur ein stiller begleiter der schönsten momente und lebensereignisse, er ist doch auch ein teil davon, denn durch seine arbeit, werden diese zeiten und geschichten auf ganz besondere weise immer lebendig bleiben.

 

für zauberhafte bilder werde ich euch nicht verändern, aber ich werde euch daran erinnern, wer ihr seid, jeder für sich und gemeinsam... mit all euren farbenfrohen facetten.

 

lasst uns das vorher bei einer oder zwei drei... kaffeetassen besprechen. 

 

ich freue mich sehr auf euch!!!

 

 

Bis bald, Katharina