lasst es uns festhalten...

das besondere der liebe,

 für die Liebe & das Leben.,

 

 

Traut (!!!) euch ;)

und lasst mich den zauber eurer liebe einfangen, dieses Glück, diese unbeschreibliche Freude darüber, dass ihr euch begegnet seid und nicht mehr loslassen könnt!

Bilder... Momente... vom DU & ICH... 

von dem WIR im jetzt und der Zukunft eines ganzen Lebens.

 

ich freue mich auf euch und eure geschichte!

 

 

 

 

 

VERBUNDENHEIT LÄUFT NICHT FORT

sie ist fortlaufend

für immer


ein fotograf ist  nicht nur ein stiller begleiter der schönsten momente und lebensereignisse, er ist doch auch ein teil davon, denn durch seine arbeit, werden diese zeiten und geschichten auf ganz besondere weise immer lebendig bleiben.

 

für zauberhafte bilder werde ich euch nicht verändern, aber ich werde euch daran erinnern, wer ihr seid, jeder für sich und gemeinsam... mit all euren farbenfrohen facetten.

 

lasst uns das vorher bei einer oder zwei drei... kaffeetassen besprechen. 

 

ich freue mich sehr auf euch!!!

 

 

Bis bald, Katharina